Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234567891011
Aktuelle Seite: 11 von 11
Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230aktivieren
Autor: erika timm (109.90.74.---)
Datum: 13. Februar 2014 19:51

Hallo,ich habe den pin von meinem Samsung G T-S 5230 vergessen.Kann mir bitte jemand eine Lösung nennen


Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: thayet (46.114.34.---)
Datum: 04. April 2014 14:31

Hallo !!!!
Bei meiner Freundin hat ihr Sohn auch diese Telefon Sperre ein gegeben und er weis auch nicht mehr was er da eingegeben hat .
Wenn du sagst du kannst das machen wo kommst du denn her weil wir sind aus Hannover wenn du in unserer Nähe wohnst wurde ich das gerne von dir machen lassen Du musst mir dann halt nur sagen was du dafür haben willst .
Ich hab auch kein Computer oder laptop so das ich das Handy vielleicht selbst daran schließen könnte zumal ich auch gar keine Ahnung davon habe wäre cool wenn Du mir ne e mail senden würdest
LG Bianca

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: albemi (93.132.228.---)
Datum: 22. April 2014 19:34

Durch einen Sim-Kartenwechsel hat sich bei mir im GT-S5230 leider diese blöde Telefonsperre aktiviert. IMAI:357208/04/997431/2 und S/N:RDBB925513Y. Wäre sehr dankbar, wenn jemand einen Ratschlag oder eine Lösung zur Selbsthilfe für mich anbieten kann. Im Voraus schon mal recht herzlichen Dank.
MfG albemi

Re: Telefonsperre in einem Samsung Handy
Autor: Privat (94.219.22.---)
Datum: 19. Mai 2014 18:48

Hallo,

ich habe 2 handys gekauft (samsung 360) und (samsung SGH-F480) allerdings haben die Handys Sicherheitscode. Wenn ich Sie an mache werde ich nach(4 bis 8 stellige PIN gefragt) alle Reset codes die mit stern oder raute kann ich leider nicht eintippen. Bitte um ihre Hilfe.



Re: Telefonsperre in einem Samsung SGH-E700 wieder deaktivieren
Autor: Jörg Gentsch (46.115.6.---)
Datum: 16. Juni 2014 23:28

Bei Handy einschalten, erscheint Telefonsperre !Keine Ahnung, wie ich das RÜCKGÄNGIG machen kann !!!

Re: Telefonsperre in einem Samsung Galaxy S5 wieder deaktivieren
Autor: Karl-Heinz Buss (80.187.106.---)
Datum: 27. Juni 2014 21:58

Habe passwort geändert.Trotz Bestätigung kommt beim einschalten und passwort eingabe immer die Meldung - passwort falsch. Was ist zu tun? Mfg.


     

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: C.Grubert (95.90.195.---)
Datum: 01. Oktober 2014 02:00

servus, habe das gleiche probleme mit der telefonsperre 4x die 0 oder 12345 oder acht mal die acht funkt ned ??? sternchen o. route gehen auch ned wenn das handy gesperrt ist gibt es noch andere zahlen um das wieder zu reseten?? bin um jede hilfe dankbar. lieben Gruß Carsten

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: kerstin M. (92.198.192.---)
Datum: 27. November 2014 14:26

Hallo leute,

ich habe das selbe problem bitte helft mir es ist sehr dringend bitte !!!!!!!!!!

sad smiley

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: Victor (91.46.196.---)
Datum: 28. Dezember 2015 19:08

code lautet 1111

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: demir ziya (84.184.192.---)
Datum: 31. Januar 2016 15:38

ich kann die telefonspeere nicht deaktivieren

Seite:  vorige1234567891011
Aktuelle Seite: 11 von 11

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.