Handybörse 

  SMS & Handyforum Startseite 

...
 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234567891011nächste
Aktuelle Seite: 2 von 11
Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: kjkjkj (78.54.152.---)
Datum: 02. Dezember 2010 18:22

DAS FUNKTIONIERT SOWISO ALLES NICHT ich habe das gleiche problem.. über einen tag habe ich ein passwort vergessen gibt es den keinen code???????MAN KÖNNTE ES BEI SATURN VERSUCHENich habe irgendwo gelesen das das geht wen das handy 2 jahre ist klostet das nciht sonst 50 euro zahlen ICH WAR SO DUMM UND HABE IRGENDEINEN SCHEIS EIGEGEBEN!!!!ABER WENN ES DER PIBN IST MUSS MAN DU ALICE ODER VODAFONE GEN ( KOMMT DRAUF AN WAS MAN HAT ABER FÜR TELEFONSPEERE GEHT ES GLAUB ICH NICHT !!! VIEL GLÜK NOCH...


Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: Joing (87.186.39.---)
Datum: 27. Dezember 2010 22:22

Ihr könnte es mit Handy flashen versuchen dann müsste der Sim-Lock weg sein und ihr könnt wieder damit alles machen

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: (193.34.136.---)
Datum: 28. Dezember 2010 14:18

Grüß Gott

ACHTUNG VORSICHT LÖSCHT ALLE DATEN VOM MOBILTELEFON ENDGÜLTIG
*2767*3855# reset phone factory!!!

Wir Können ihnen Helfen einfach email an uns!


Das entsperren von Samsung GT-S5230 Star via entsperrcode ist möglich!


Auch via Hardware oder Software möglich!


-----------> [www.youtube.com] <-----------


Mit freundlichen Grüßen
[www.@]

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: achim (88.78.81.---)
Datum: 11. Januar 2011 20:32

Hallo
Mein Sohn hat ein Samsung GT-S5230 zum Geburtstag bekommen.
Nun hat er die Telefonsperre aktiviert ohne sich das Passwort zu merken.
Wer kann uns Helfen????????.
Beim Einschalten willer sofort das Passwort haben.

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: NIHAL (84.57.62.---)
Datum: 12. Januar 2011 08:30

SO EIN MISST. SAMSUNG WERDE ICH SICHERLICH NICHT WIEDER KAUFEN.
MEINE TOCHTER HAT AUCH DIESE DOOFE TELEFONSPERRE AKTIVIERT.
ICH HABE BEI SAMSUNG SUPPORT ANGERUFEN. DAS HANDY MUSS EINGESCHICKT WERDEN. SIE SETZEN AUF WERKSEINSTELLUNGEN ZURÜCK, DAHER GEHEN AUCH ALLE DATEN VERLOREN.
UND DAS GANZE KOSTET CA 40€.
GELDMACHEREI!

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: K:J ;D (188.104.192.---)
Datum: 16. Januar 2011 20:52

HABE ES PROBIERT HAT NICHT GEKLAPPT ;(


     

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: Karsten Uwe (92.76.236.---)
Datum: 30. Januar 2011 04:39

Hallo

Super!!!!

-Grüß Gott

-ACHTUNG VORSICHT LÖSCHT ALLE DATEN VOM MOBILTELEFON ENDGÜLTIG
-*2767*3855# reset phone factory!!!

Danke, wie Beschrieben und Telefon ist wieder frei!!!


Nochmal 1000 Dank

MfG Karsten Uwe

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: Chichiii (79.195.211.---)
Datum: 07. Februar 2011 14:23

huhu leute hab ein handy von meiner freundin begkommen war ihr altes und was is is drinne eine telepon sperre und bekomme sie nciht raus=8 büdde um hilfe

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: nujin (92.76.106.---)
Datum: 23. Februar 2011 23:15

hallo Kann mir jemand helfen, bitte Ich hab das gleiche problem habe gestern an meinem handyGt-s5230 rumgespielt und telefonsperre reinbekommen habe schon xmal das passwort versucht das ich eingegeben habe aber es kommt immer passwort falsch was ´kann ich machen das die tlefonsperre wieder rausgeht?



Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: nujin (92.76.106.---)
Datum: 23. Februar 2011 23:18

hallo Kann mir jemand helfen, bitte Ich hab das gleiche problem habe gestern an meinem handyGt-s5230 rumgespielt und telefonsperre reinbekommen habe schon xmal das passwort versucht das ich eingegeben habe aber es kommt immer passwort falsch was ´kann ich machen das die tlefonsperre wieder rausgeht?



Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: jan (87.146.255.---)
Datum: 26. Februar 2011 14:00

hallo Kann mir jemand helfen, bitte Ich hab das gleiche problem habe gestern an meinem handyGt-s5230 rumgespielt und telefonsperre reinbekommen habe schon xmal das passwort versucht das ich eingegeben habe aber es kommt immer passwort falsch was ´kann ich machen das die tlefonsperre wieder rausgeht? jan




 

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: burdus (88.76.35.---)
Datum: 11. März 2011 21:27

hallo Keine Ahnung wie der
Entsperrcode lautet. Habe alles erdenkliche probiert. Auch 000000,88888888,00000000,888888.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Telefonsperre wieder ausschalten
kann?

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: golly (88.69.40.---)
Datum: 27. März 2011 12:41

hallo Kann mir jemand helfen, bitte Ich hab das gleiche problem habe gestern an meinem handyGt-s5230 rumgespielt und telefonsperre reinbekommen habe schon xmal das passwort versucht das ich eingegeben habe aber es kommt immer passwort falsch was ´kann ich machen das die tlefonsperre wieder rausgeht?



Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: Stuwe01 (87.184.48.---)
Datum: 27. April 2011 01:49

Hallo Leute ich hab das Handy einem Freund abgekauft und die Telefonsperre hat er nicht raus gemacht. Ich habe schon bei ihm nach gefragt aber er hat den Code auch nicht mehr. Hab auch schon die ganzen Cods probiert die im Internet stehen aber die haben es alle nicht getan sad smiley. Deshalb wollte ich mal nachfragen ob mir jemand dabei helfen kann.




Lg Uwe

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: mobilekids (91.47.242.---)
Datum: 05. Mai 2011 09:43

Hallo zusammen,

vllt. stell ich mich ja doof an, aber der reset-code *2767*3855# lässt sich gar nicht vollständig eingeben, weil da ja nur bis zu 8stellige Passwörter hinpassen.
Kann mir dazu jemand Hilfestellung leisten?

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: mobilekids (91.47.242.---)
Datum: 05. Mai 2011 09:47

Hallo zusammen,

vllt. stell ich mich ja doof an, aber der reset-code *2767*3855# lässt sich gar nicht vollständig eingeben, weil da ja nur bis zu 8stellige Passwörter hinpassen.
Kann mir dazu jemand Hilfestellung leisten?

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: Conni 13 (178.24.217.---)
Datum: 05. Mai 2011 19:51

Ich habe das selbe Problem mit der Telefonsperre und suche schon den ganzen Tag nach Möglichkeiten. Ich bekomme auch diese endlose Zahl mit Stern und Raute nicht rein und auch mit den 8 nullen geht nichts. Hast du dein Handy schon wieder in Gang bekommen??? Sag mir bitte wie!!!!!

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: (93.128.22.---)
Datum: 06. Mai 2011 10:36

nur ein hard flash kann dein gerät helfen, und wenn du das zeug dafür nicht hast , ja kannst du vergessen. Ich kann es wipen und ein neue firmware da reinschreiben.
dia

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: conni13 (178.25.66.---)
Datum: 06. Mai 2011 14:35

Zu viele komische Worte für mich. Ich dachte es geht mit einer Zahlenkombi zum eingeben. Alles andere ist mir zu heiß. Gibt es denn keine Alternative zur Radikalversion????

Re: Telefonsperre in einem Samsung GT-S5230 wieder deaktivieren
Autor: (93.128.22.---)
Datum: 06. Mai 2011 20:14

Die Zahlen kombination gehen nicht immer!
besonders wenn man selbst die kombination gewählt hat.
Es kann nur mit hard full flashing der Rom Firmware!
Ich kann es machen. aber Ihre daten gehen verloren

Seite:  vorige1234567891011nächste
Aktuelle Seite: 2 von 11

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.