Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Tanzen in LINZ und OÖ - Hip Hop / Breakdance / Streetdance
Autor: Stefan84 (90.146.136.---)
Datum: 01. Februar 2016 14:57

Hallo,
Ich suche eine hiphop Tanzschule bzw einen Tanzlehrer im Raum Linz für meinen 5 jährigen Sohn.
Er wird im Juni 6 und ist aber für die hiphop Kurse die in den schulen angeboten werden noch um ein jahr zu jung.
Leider bieten die Tanzschulen nur kindertanzkurse an die mehr spielerisch sind (Bärentanz, usw).
Meinen Sohn ist ein rap und hiphop fan und hört nur wenig bis gar keine kinderlieder.
Gibt es irgendwo eine Tanzschule für kinder ab 5 bzw 6 jahren die nicht nur tanzspiele machen?

Ich bedanke mich für eure hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan




Re: Tanzen in LINZ und OÖ - Hip Hop / Breakdance / Streetdance
Autor: Sarah kepi (81.10.191.---)
Datum: 20. November 2016 17:11

Hi ich suche leute die wie in step up tanzen wollen hab zur zeit keine freunde bin vor 3 jahren nach östereich ausgewandert komme aus deutschland. Habe in der schule in einer crew 4 jahre getanzt habe auch schon ein flashmob in deutschland mitmachen dürfen. Bin jetzt 30 arbeite vollzeit und es fehlt mir sehr vllt findet sich eine super truppe muss keine grosse sein. Bin bei facebook zu finden sarah keplinger bin die mit dem Hochzeitsfoto
Thx vllt kann man was auf die beine stellen

Re: Tanzen in LINZ und OÖ - Hip Hop / Breakdance / Streetdance
Autor: Gani (81.10.217.---)
Datum: 04. Januar 2017 18:12

Hallo Leute,

Ich bin Ganesh und bin Student (24J).
Ich interessiere mich für HipHop and streetDance.
Gibts möglichkeit im Raum Linz ?

freut mich)
Danke im voraus winking smiley

Re: Tanzen in LINZ und OÖ - Hip Hop / Breakdance / Streetdance
Autor: Evie (165.225.72.---)
Datum: 10. Januar 2017 10:12

Hallo Sarah,

ich bin auch über 30 und immer noch gern street Dance tanzen. smiling smiley

ich wohne und arbeite in Linz und habe zwar schon 2 Kinder.
Außer tanzen in Club, manchmal lerne ich von MV selbst zu Hause.
Ich suche immer auch Leute im meine Alter für zusammen tanzen aber es ist schwierig.

Wenn du Lust hast, könne wir treffen und vielleicht Zeit für zusammen Training ausmachen.

Ich tanze gerade gern Street Dance und Kpop Dance.
Ich habe dich am Facebook leider nicht gefunden und hoffentlich dass du mein Kommentar siehst.

du kannst mich per Email zurückschreiben
liu.evie@gmail.com

lg Evie


Re: Tanzen in LINZ und OÖ - Hip Hop / Breakdance / Streetdance
Autor: rothi (78.132.42.---)
Datum: 03. Februar 2018 23:47

Hallo Community!

Ich bin Alex, bin 24 &' tanze sehr gerne Hip Hop!
Breakdance würd ich gern lernen und bin da ziemlich lernfähig! was mir besonders liegt ist das Krumping! ich tanze schon seit 9 Jahre und bin eher der Freestyler, aber wie gesagt, ich bin lernfähig!

Ich würde mich über zahlreiche Kontakte freuen, da ich sehr kontaktfreudig bin! smiling smiley

falls wer etwa wen kennt der Streetdance, Hip Hop (Freestyle) oder Krumping tanzt! bitte meldet euch smiling smiley

ich beiße nicht grinning smiley


Erreichbar bin ich auf
Facebook: Alexander Michael Roth
E-Mail: alexander.roth9@icloud.com

schönen Tag euch noch! 😊

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at