Menü
Hiphop, Streetdance, Breakdance, Videoclipdancing 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: His Madness (193.171.252.---)
Datum: 22. September 2007 11:33

Hi Leute!
Suche einen HIP HOP/STREETDANCE Kurs in Wien für Jugendtliche/junge Erwachsene!(also ab 15/16 J. - max. 25)
Will eigentlich noch dieses Jahr anfangen hab aber keine Ahnung wo ich anfangen soll!smiling smiley
Listet vielleicht ein paar Schulen mit internet adresse auf, ich bin nämlich nicht der einzige aus wien der tanzen möchtewinking smiley
ciau + lg Chris


Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: flygirl (89.144.228.---)
Datum: 23. September 2007 15:18

hi chris!

ich weis das es dir wahrscheinlich nicht helfen wird aber ich tanze schon länger hip hop und andere styles. ich biete im burgenland unterricht an. kenne auch in wien einige tanzschulen. die tanzschule rueff ist glaube ich eine gute schule. kenne die guggi und den charli persönlich und die tanzen sehr gut. oder wenn du breakdance machen möchtest ist im sommer ein kurs mit dem niels storm. www.impulstanz.at

lg flygirl

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: His Madness (193.171.252.---)
Datum: 25. September 2007 11:46

@flygirl
thx tanzschule rueff ist quasi bei mir ums eck und hat ein cooles angebot ich ruf dort noch diese woche an...schau ma mal!

ps schade dass du im burgendland unterrichtest!

peace, chrissmiling smiley

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: flygirl (89.144.250.---)
Datum: 27. September 2007 15:28

hey chris!

freut mich das dir die tanzschule gefällt. wünsch dir viel spaß beim tanzen.

glg sabrina

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: LQS (84.113.203.---)
Datum: 06. Oktober 2007 16:39

ich suche ein hip hop dance kurse hier in wien, wenn jemand ein tipp hat vielen dank

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: Daniel CHAOZ (84.112.109.---)
Datum: 05. April 2008 14:47

hey leute ich will hiphop breakdanc lernen aba weis nicht wo kann mir jemand helfen bin 15 jahre will das unbedingt lernen

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: sabsab (80.121.69.---)
Datum: 01. Juni 2008 07:33

VDC Vienna Dance Center
www.vdc.at

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: daniecell (80.109.93.---)
Datum: 05. Juni 2008 15:04

Also bei www daniecell.com stehen meine aktuellen kurse für den Raum Wien.
Breakdance/hipHop,, ganz liebe grüsse
eure
Daniecell

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: sandy93 (86.33.119.---)
Datum: 21. August 2008 14:56

hi flygirl
ich würde auch gerne hip hop lernen und wohne im burgenland. wo genau unterrichtest du?

wenn jemand einehip hop schule in der nähe von eisenstadt bzw. burgenland weiß BITTE melden!
lg. sandy93

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: sabsab (80.121.34.---)
Datum: 10. September 2008 06:19

Hallo!
Leider kenne ich nur eines in Wien,liegt direkt an der A23! Vienna Dance Center
www.vdc.at

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: kathi91 (84.112.26.---)
Datum: 05. Oktober 2008 22:31

hey Chris,
wollte mal nachfragen ob du schon etwas interessantes gefunden hast da ich auch auf der Suche bin, aber leider noch nichts gefunden habe... wurde mich auf deine Antwort sehr freuen!

lg Kathi


Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: samir (213.47.165.---)
Datum: 10. Oktober 2008 15:09

ich mochte ein kurz break dance machen .............grazie mille

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: Bgirl (80.109.93.---)
Datum: 20. März 2009 11:29

Hi Leute!!!

Breakdance und HipHop im 3. Bezirk:

dance-arts.at und daniecell.com

ab September 09 Jugendliche für Formation gesucht (Auftritte, ev.Wettbewerbe)!!

lg,
D.

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: His Madness (84.114.247.---)
Datum: 02. April 2009 13:19

Hey Leute,

Lange ist es her als ich diesen Thread geöffnet habe. =)
In der Zwischenzeit habe ich den HipHop Kurs in der Tanzschule Rueff ausprobiert.
Für Anfänger wäre er sicherlich ein guter Einstieg gewesen, für mich persönlich war er nicht fordernd. Genauso ging es einem Kollegen, der auch sehr gut tanzen kann, sodass ich den Folgekurs nicht mehr genommen habe.

In der Zwischenzeit habe ich totall freakige Sachen gemacht, die nicht viel mit HipHop zu tun haben, doch war es mir ein Bedürfniss meinen Horizont zu erweitern und die verschiedensten Stilrichtungen in meinen persönlichen Style einfließen zu lassen. Ich tanze eben für mein Leben gerne. =)

Mir sind ehrlich gesagt Tanzworkshops (also zB. einer, der über ein WE geht) lieber, da ich zur Zeit einfach viel zu viel um die Ohren habe.

Falls jemanden etwas einfällt, kann man ja gemeinsam hingehen.

Liebe Grüße,
Chris

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: Frean (84.112.135.---)
Datum: 04. Mai 2009 21:20

Hey, im leaving in 15 district, and i want to know where is the nearest HipHop dance school..... Im kind of halfhaft, i would say im fortgeschritten...

Thnx...

Lg Frean

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: Kiwi-moves (85.124.121.---)
Datum: 05. Mai 2009 21:27

Hallo an Alle,

ich gebe am Wochenende 9.,10.5 einen Hip Hop Workshop in 1120 Wien im USZ Hervicusgasse 13-15. Er findet an den beiden Tagen von 17:00 - 19:00 statt und kostet insgesamt 40 euro.

Ich selber mache seit 1,5 Jahren eine Hip Hop Tanzausbildung in Deutschland. Würde mich freuen, falls jemand Zeit hätte.

Weiteres gebe ich jeden Freitag einen Kurs in einem Turnsaal 1010 Wien. Bei Interesse einfach ne Mail schreiben.

Lg Corinna

I will make you move!
www.kiwi-moves.at

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: büsra (213.47.115.---)
Datum: 25. Juli 2009 20:19

ich will mich bei innen anmelden i love hip hopp

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: Kiwi-moves (85.124.128.---)
Datum: 27. Juli 2009 18:59

Hallo büsra!

Der Kurs hat im Mai stattgefunden, momentan sind Sommerferien aber wenn du mir ein Mail an corinna@kiwi-moves.at schreibst, kann ich dich über neue Kurse am Laufenden halten!

Lg Corinna

I will make you move!
www.kiwi-moves.at

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: Kiwi-moves (85.124.128.---)
Datum: 27. Juli 2009 18:59

Hallo büsra!

Der Kurs hat im Mai stattgefunden, momentan sind Sommerferien aber wenn du mir ein Mail an corinna@kiwi-moves.at schreibst, kann ich dich über neue Kurse am Laufenden halten!

Lg Corinna

I will make you move!
www.kiwi-moves.at

Re: HIP HOP/DANCE KURSE WIEN
Autor: MissDior (80.121.170.---)
Datum: 19. August 2009 10:49

Hey Flygirl...

ist das noch aktuell das du im Burgenland unterrichtest?!

Ich würde sehr gerne einen Kurs machen, aber da ich im Bez. Mattersburg wohne ist mir Wien ist mir zu weit zum fahren.

Bitte um Antwort!

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at