Menü
Tanz - Locations 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Tanzlokale in Oberösterreich ?
Autor: brigit-marie (88.73.123.---)
Datum: 22. Februar 2012 11:56

Ja,das würde mich auch interessieren! Werde möglicherweise bald in der Gegend wohnen. Im Moment suche ich da gerade noch nach einer neuen Bleibe, hoffe aber bald fündig zu werden smiling smiley


Re: Tanzlokale in Oberösterreich ?
Autor: Hazienda Lenzing (178.115.248.---)
Datum: 01. Januar 2013 19:09

Hallo
Hazienda lenzing ist ein super Tanzlokal für junges und älteres Publikum schauts vorbei

Re: Tanzlokale in Oberösterreich ?
Autor: Hazienda lenzing (178.115.248.---)
Datum: 01. Januar 2013 19:18

Hi Hazienda Lenzing in Bezirk Vöcklabruck ist was für euch schauts vorbei oder ruft uns an 0680/22060703

Re: Tanzlokale in Oberösterreich ?
Autor: Tabika (88.117.109.---)
Datum: 09. Januar 2013 23:20

Nachdem der Gasthof Strauss schon erwähnt wurde bleiben da noch alle Tanzschulen über.

In Linz bin ich zum Beispiel regelmässig in den Tanzschulen Andexlinger und Horn zu finden.

Empfehlen kann ich auch die Tanzschule in Steyr das 7-Dance denn dies ist die einzige mir bekannte mit schönen grossen Saal ohne Säulen dazwischen mehrere Meter Raumhöhe und zwei richtig grossen Lustern an der Decke, das nenn ich mal Atmosphäre.

lg Lars

Re: Tanzlokale in Oberösterreich ?
Autor: smilla (80.108.100.---)
Datum: 02. Januar 2014 12:38

Die Tanzschule Horn finde ich gar nicht so schlecht, die waren auch immer wieder in kleineren Gemeinden in Oberösterreich unterwegs.
Einen passenden Saal zu finden ist echt nicht so einfach! Ich sehe das gerade bei einer Freundin, die will mit ihrem Kollegen eine Tanzschule neu gründen.
Sie überlegen jetzt eben eine Kooperation einzugehen, oder über Seg, Bekannte etc. provisionsfrei oder mit geringer Provision einen Raum zu finden, der auch noch halbwegs zentral sein soll.. also schon ein Wagniss würd ich sagen, aber auch spannend...




1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.14 11:22.

Re: Tanzlokale in Oberösterreich ?
Autor: Elfriede (77.119.131.---)
Datum: 17. März 2019 07:01

Jeden 1 Freitag im Monat marktwirt derfler ternberg bei steyr

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at