Notice: unserialize(): Error at offset 31 of 47 bytes in /home/www/foren/include/users.php on line 117
Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ? [Tanzforum :: Feedback & News zur Tanzpartner-Börse :: Tanzpartner-Börse www.tanzpartner.at]
Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4
Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 19. Juli 2004 14:59

Also ich habe mich in den letzten 4 Monaten mit mehreren Damen zum Tanz getroffen , aber das ich die richtige tanzpartnerin gefunden habe , kann ich nicht behaupten !
Meine Ansprüche sind ja gar nicht so groß ..R+R , Mambo , Walzer ...li ....ggg

Lg Walter


RE: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 21. Juli 2004 21:51

Hallo Walter!

Hast du deine Vorstellungen auch präzise genug formuliert?
Oder sind deine Erwartungen für ein erstes Treffen eventuell etwas zu hoch?
Meistens muss man sich ja erst "zusammen tanzen". Und es lohnt sich ja.

Also ich kann mich nicht beklagen. Es gibt viele gut tanzende und auch sehr nette Damen in dieser Börse.

Happy Dancing,
Harald

RE: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rudolf (---.net.uta.at)
Datum: 28. Juli 2004 22:12

Manchmal hegt man die Vermutung, daß es bei vielen Damen nur auf ein Spielchen ankommt. Schreibt man diese oder jene Dame an, bekommt man wohl eine Antwort, stellte aber in der Folge fest, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt. In der Folge lest man dann im Forum das gejammere dieser Frau, daß sie keinen Tanzpartner bekäme. Kasperl hat Hochsaison.
Rudolf

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Sommer (---.utaonline.at)
Datum: 29. Juli 2004 09:02

Hallo Rudolf!

Du bist aber sehr streng mit der Damenwelt! Mehrfacheinträge machen Herren auch und auch über mangelnde Tanzpartnerinnen jammern sie (du nicht auch?). Es braucht eben mehrere Anläufe, bis er oder sie den oder die richtige Ergänzung zum Tanzen gefunden haben.

Nur nicht aufgeben!
LG,
Sommer

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 29. Juli 2004 19:01


hallo walter , rudolf ,

ihr beiden habt wohl großteils meine beiträge kopiert , ....

mfg. rap

ps.: habt doch nachsehen , sommer ist es , heis auch noch ,... seid toleranter

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 29. Juli 2004 19:09

Ich glaube hier spinnen alle , ich kopiere keiene Nachrichten oder sonst was ..
Ich suche nur ne tanzpartnerin ...

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Rudolf (---.net.uta.at)
Datum: 29. Juli 2004 21:38

Bei der Angriffslust gewisser Teilnehmer an diesem Forum hat es keinen Sinn weiter zu machen. Ich dachte immer, daß man diskutieren kann, jedoch hier fehlt der Grundgedanke, daß auch ein Anderer eine Meinung haben darf.

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 12. August 2004 11:34

Hi!

Hier ist eine tanzende Dame :-)) !!!!!!!!!!!
Aber nicht nur Du tust Dir schwer beim Tanzpartner finden, bei uns Frauen is ja noch viel schwieriger, weil ja Männer die gern tanzen, sehr rar sind. Würd mi freuen, wennst mir schreibst, falls Du noch Interesse am tanzen hast. Stell aber einen grossen Anspruch .... Du solltest humorvoll sein, weil dann macht alles doppelt Spass.

Liebe Grüsse
Petra

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Harald (---.utaonline.at)
Datum: 12. August 2004 22:39

Hallo Leute,

seid nicht so streng. Die Mehrfach-Einträge kommen von den Personen, die kein Abo nehmen wollen (was ich ja verstehe, bei der "Qualität" dieser Site).

Happy Dancing,
Harald

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: rapunzel (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 14. August 2004 02:22

hallo petra ,

??? an welchen herrn ist eigentlich deine aufforderung gerichtet ???
lg. rap

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 16. August 2004 07:58

Hi Walter!

Danke Rapunzel hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich da einfach reinposte und niemand weiss wer gemeint ist. Aber bei lauter so charmanten Herren wie hier, freut man sich über jede Zuschrift. Jedoch obiges Mail war an Dich Walter gerichtet, da Du tanzende Frauen suchst.

Ich bin seit 3 Monaten intensiv dabei meine Tanzschritte aufzufrischen und merke immer mehr wie herrlich es ist sich zur Musik zu bewegen und wenn man dann auch noch einen passenden Tanzpartner hat, der gut führt, das ist ein tolles Gefühl. Und drum will ich viel mehr tanzen. Sehe tanzen derzeit als mein Hobby und für Hobbies nehm ich mir gern Zeit und kann mir die Zeit dafür gut einteilen.
Würde gern Spezialkurse wie Cha Cha und Salsa machen.

Also lieber Walter falls Du Lust hast, dann würd ich mich freuen wenn Du schreibst. Bissl was zu meiner Person, bin 32 Jahre und eine eher quirrlige Tanzmaus, die nicht gern still steht *g* Allzu gross solltest nicht sein, denn die Tanzmaus ist 160 cm gross.*g*

Liebe Grüsse
Petra


RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: walter (---.88.NW.TPLUS.AT)
Datum: 16. August 2004 23:03

Hi petra
Lieb das ihr so schön ohne mich weiterschreibt gggg
Von welchem Eck aus wien bist du denn ???Ich bin ja nicht so oft im Tanzpartner at , denn ich bereite eine Sommerparty vor .....
und das ist etwas stress ....
Lg Walter

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Petra (80.120.141.---)
Datum: 17. August 2004 07:55

Hi Walter!

Ich bin nicht aus Wien komme aus Korneuburg, nähe Wien. Ich hab Dir alles weitere auf Deine Mailadresse geschrieben.

Liebe Grüsse
Petra

RE: Wo sind die tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Jil (---.27.11.vie.surfer.at)
Datum: 26. August 2004 14:35

Ja, Walter, da ist eine von den gerne Tanzenden. Leider habe ich mit den Tanzpartnern nicht so großes Glück und denke, es hält sich die Waage. Tanze sehr gerne und würde auch gerne wieder eine Auffrischung machen. Habe einiges verlernt Vielleicht hast Du Lust mich zu kontaktieren. Gruß, Jil.

RE: Wo sind die tanzenden MÄNNER geblieben ?
Autor: ELISABETH BRINDA (---.dyn.cm.kabsi.at)
Datum: 14. November 2004 22:50

Hallo ich heisse Elisabeth und bin 23 Jahre jung ich habe gerade einen Anfängerkurs gemacht und nun Blutgeleckt (tanzmäsig)suche nun einen guten Tänzer der mir mehr einiges beibringt und an Turniertanz interressiert ist Altergrenze ab 20 bis ca. 30 Jahre

Ich komme aus Bruck/Lth aber Proben in Wien sind kein Problem für mich!
Zum Schluss noch etwas ganz wichtiges ich bin glücklich verheiratet und suche "NUR" eine super Tanzpartner!
Schreibt mir ich freue mich!

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: lissy (62.47.181.---)
Datum: 02. Dezember 2004 22:35

Hallo liebe Tänzer im reiferen Alter!
Habe mich als Hobby-Tänzerin im Oldie- und Volksmusik-Bereich vor 1 Jahr eingetragen; leider hat sich bis heute kein Interessent gemeldet! Komme aus der Gegend südlich von Salzburg und würde leidenschaftlich gern hobby-tanzen! Habe das reifere Alter über 50 erreicht und vielleicht gibt es Jemand der dasselbe Interesse hätte!
Freue mich auf Dein Mail!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.12.04 20:41.

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: moni (213.182.245.---)
Datum: 10. Dezember 2004 23:38

Hi ihr lieben tanzenden männer,ggg
bin 35 jahre und hätte lust wieder mal einen tanzkurs bzw spezialkurs besonders tango zu machen,hab vor ca 10 jahren alle abzeichen gemacht (insgesamt 2 jahre getanzt) inzwischen alles aufs eis gelegt
irgendwie juckt mich wieder mein tanzbein besonders wenn ich die internet seiten über tanzschulen anschaue,bin durch zufall auf diese seite gestoßen
allerdings bin ich vom tiroler unterland ,also wäre kufstein von vorteil
liebe grüße an alle
moni

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: moni (213.182.245.---)
Datum: 10. Dezember 2004 23:41

Nachtrag:meine größe wäre vieleicht von vorteil zu wissen,ggg
165 cm

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Biggi (2) (80.108.216.---)
Datum: 31. Dezember 2004 14:59

hallo lissy,

ich teile dein schicksal. also, dass dich ein mann anschreibt, scheint mir eher unwahrscheinlich. mir haben nicht einmal alle geantwortet, die ich kontaktiert habe. falls du plötzlich einen derart großen ansturm an tänzern zu verkraften hättest, dass du's nicht mehr "derpackst", könnte ich helfend einspringen :-))
nein, im ernst, ich wünsch dir viel glück!

keep swinging,

biggi

Re: Wo sind Die Tanzenden Damen geblieben ?
Autor: Elisabeth (62.99.161.---)
Datum: 01. Januar 2005 21:10

Ein fröhliches Hallo besonders an alle gerne tanzenden Männer!
Bin auch eine dieser (zu alten?????????) Frauen, immerhin 45. Habe leider lange nicht getanzt, würde das aber sehr gern wieder tun. Einst, vor langer, langer Zeit hatte ich Goldstar-Niveau und war nicht schlecht, natürlich habe ich fast alles vergessen. Geblieben ist die Liebe zu diesem Hobby. Freue mich auf zahlreiche Reaktionen, beantworte alle und treffe auch alle, die das wirklich wollen.
Elisabeth

Seite:  1234nächste
Aktuelle Seite: 1 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at