Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
RE: Tanzgelegenheiten
Autor: Thomas (---.kom.tuwien.ac.at)
Datum: 25. März 2002 13:35

<HTML>Watzek, Elmayer.....(obwohl letzteres ist Geschmackssache)
und ohne Gewähr: Stanek und Schwebach.....</HTML>


RE: Tanzgelegenheiten
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 25. März 2002 13:47

<HTML>ich glaub jede tanzschule is geschmackssache!
watzek kenn ich leider überhaupt nicht und scheidet bei mir aus weil ich am inet nix find über ihn. Wie groß ist die tanzfläche, wieviele leute kommen dort hin im schnitt, welcher preis?
schwebach hatt nur in floridsdorf(hab beim schwebach aber auch schon schlechte erfahrungen gemacht)
beim stanek stürz ich überhaupt hab, komm nicht auf die hp.</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: Thomas (---.kom.tuwien.ac.at)
Datum: 25. März 2002 14:22

<HTML>www.watzek.at????

also um nicht verschrién zu werden das ich hier Watzek-Werbung betreibe
ich antworte nur auf die Frage

Eintritt: 3€
Zeiten: such dir selber raus, soviel Zeit hab ich auch nicht auf jedenfall von Heute bis Sonntag am Abend
Tanzfläche grob geschäzt: 13*4 und das mal 2 , rutschig...

sehr viel Leute am Wochenende....</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: dietmar (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 26. März 2002 11:16

<HTML>und warum muß man eigentlich was im internet finden?
einmal anschauen geht über jede internet-information.

übrigens: www.stanek.at ist auch im internet.</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: loco (---.health.magwien.gv.at)
Datum: 26. März 2002 12:51

<HTML>hallo dietmar!
ich geb dir schon recht, daß anschauen, über alle internet information geht, aber das geht bei mir nicht so leicht mit zwei kleinen kindern, da muß ich schon eine vorselektion treffen. und beim stanek stürz ich ich ab auf der hp.

hallo thomas!
war heut wieder auf der hp vom watzek. ich find nichts über perfektion und ganz zu schweigen von heute bis sonntag.

grundsätzlich möcht ich die diskussion beenden, weil ihr scheinbar mit den angebotenen perfektionen zufrieden seid. schön für euch. ich bins aber nicht.</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: dietmar (---.adsl.highway.telekom.at)
Datum: 26. März 2002 17:24

<HTML>1. man kann nur über das reden, was man kennt.

2. man kann durch diskussion in der regel keine tanzveranstaltungen erzeugen.

3. "grundsätzlich möcht ich die diskussion beenden, weil ihr scheinbar mit den angebotenen perfektionen zufrieden seid. schön für euch. ich bins aber nicht."
wie kannst du mit den "angebotenen" perfektionen unzufrieden sein, wenn du nur eine kleine auswahl - wie ich aus deinen erläuterungen folgere - kennst?

4. auf www.watzek.at unter "news" steht ganz deutlich, wann in den osterferien perfektionen sind. du solltest vielleicht etwas genauer schauen. ;-)

5. was haben denn die kleinen kinder mit der "vorselektion" zu tun? du solltest ohnehin jemanden zum aufpassen finden, bevor du dich zum tanzen verabschiedest, oder? aber das kannst du mir ja noch erklären.

6. ja, stanek ist eine "tolle" hp, besonders wenn man nicht den schnellsten rechner hat. war meines erachtens früher benutzerfreundlicher.</HTML>

RE: Tanzgelegenheiten
Autor: Thomas (---.kom.tuwien.ac.at)
Datum: 26. März 2002 21:01

<HTML>hört hört, alles gesagt......(leider....)</HTML>

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at