Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 4
Re: Gogotanzschule!
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 25. Januar 2006 21:10

Nun, ich weiß eine GoGo Tanzschule in Wien, die auch fallweise in den Bundesländern Kurse abhält. www.iwsk.at unter Sport und Tanz findet ihr als PDF einen Folder. So wie Eli (sie hat dort einen Kurs besucht) beschrieben hat, gibt es da für jede Interessensparte etwas. Also von privater bis beruflicher Performence erstreckt sich der Bogen der Angebote. Allerdings dort ist Qulität vor Quantität und wenn man so die Angebote vergleicht, dann sieht man schon dort allein die Unterschiede. Dort gibt es Aufnahmekriterien und das ist gut so, denn somit wird für die jeweilige Sparte auch Einheitlichkeit gewährt. Der Preis alleine sagt noch lange nichts aus. Es kommt auf die Inhalte an und die jeweilige Einstellung und Anpassung an die Zielgruppe. Hier geht es ja um Menschen und daher um Persönlichkeit, Selbsterfahrung, Typberatung, Phyiologische und Psychische Abläufe, etc. GoGo umfaßt eben mehr als nur zur Musik irgendwelche Bewegungen zu machen. www.iwsk.at / Sport / Tanz


Re: Gogotanzschule!
Autor: Corinna (84.130.96.---)
Datum: 27. Februar 2006 00:21

Also ich hab bei der gogoakademy in wien einen Kursus mitgemacht und kann nur sagen: DER HAMMER! Die trainerin war schon oft als Gogo im Fernsehen und hat voll was drauf! ich durfte auch in einer disco mit auftreten und fand es echt geil!!! Also ich mach wieder im März mit und vielleicht kommt ja auch noch wer von hier mit!

Re: Gogotanzschule!
Autor: (213.47.165.---)
Datum: 27. Februar 2006 22:38

Na gut ist deine bezahlte Werbung, das muss man schon sagen. Nur beim IWSK wird das ähnliches geboten und sogar einiges mehr und billiger. Stell dir das einmal vor. Der große Unterschied, dort unterrichten Tanztrainer mit viel Erfahrung. Natürlich wird viel abverlangt, das kann man in den diversen Artikeln herauslesen. Dort zählt Qualität und nicht Quantität.

Re: Gogotanzschule!
Autor: Gast (84.114.160.---)
Datum: 19. März 2006 09:29

Ich habe mich für den 25.03. angemeldet in Wien und zwar bei iwsk.at. Die machen eine allgemeine Info-Veranstaltung und einen Schnupperkurs.

Re: Gogotanzschule!
Autor: Sonja19 (84.130.88.---)
Datum: 13. Juni 2007 10:03

He Leuz! Ich war beim letzten Kurs der Gogoakademy in Wien - sowas geiles hab ich in meinem leben noch nicht mitgemacht! Auf der Homepag von denen sind jetzt auch meine Fotos vom Auftritt in Wien drauf. Schaut mal unter gogoakademy.de und dann auf "Bilder Kurse" und dann auf "Wien" klicken. Und jetzt raten wer ich auf den Fotos bin smiling smiley

Re: Gogotanzschule!
Autor: eshter (194.48.80.---)
Datum: 13. August 2007 02:21

HI würde so gerne gogotanzen können und wenn es geht in der nähe von Graz...
Wenn ihr was wiesst bitte meldet euch bei mir

GLG Esther

Re: Gogotanzschule!
Autor: eshter (194.48.80.---)
Datum: 13. August 2007 02:24

HI würde so gerne gogotanzen können und wenn es geht in der nähe von Graz...
Wenn ihr was wiesst bitte meldet euch bei mir

GLG Esther

Re: Gogotanzschule!
Autor: Petrahef (217.88.210.---)
Datum: 24. Oktober 2007 21:24

Wer in Deutschland was sucht, kann jetzt kostenlos fündig werden. Ich bin zur Zeit Praktikantin bei Grace and Beauty. Wir vermitteln GoGos an einige Discotheken. Damit aber unsere Tänzer und Tänzerinnen die besten sind. Veranstalten wir regelmäßig Workshops. Also einfach bei Interesse und Eignung gerne bei uns melden.

Re: Gogotanzschule!
Autor: Miri (89.15.57.---)
Datum: 25. Oktober 2007 15:44

und wo findet man euch? Petrahef

Re: Gogotanzschule!
Autor: Jacqueline (84.115.177.---)
Datum: 24. April 2008 17:31

HaLLo an aLLe!!!!!

Ich würde so gerne gogo tanzen lernen und habe mich jetzt auch erkundingt, leider gibt es in graz eine soLche schuLe nicht...

zudem kommt auch noch dazu wenn ich auf den ganzen seiten schaue wie du gogo girls so aussehen kommt mir sowieso zweifel schau ich gut genug dafür aus??
Ich bin nicht dick oder so nur mein bauch ist voll wirklich VOLL mit schwangerschaftsstreifen weiL ich ein kind bekommen habe (aber eigentlich gibt es eh vieLe gogos wo der bauch bedeckt ist) naja...
gibt es da bestimmte vorsteLLUngen der gogo schuLen wie man aussehen soLLte oder ist das egaL??

GGLG Jacky

Aktuelle Seite: 3 von 4

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at