WhatsApp-Freundschaften & SMS-Flirt 

SMS & Handyforum Startseite 

Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige1234567nächste
Aktuelle Seite: 6 von 7
Re: suche süßen junge
Autor: Shipton (80.80.174.---)
Datum: 01. August 2012 21:41

ertsens was enteresieren mich deine hobbys wen ich dich nicht kenn?!

zweoítens du bist einfersüchtig oder warst es also leugne es nicht!

du klennst mich genau so wenig aber bist in mich verliebt?!

denk mal drüber nach was du da schreibst...

den garnichts ergibt hier einen sinn

Autor: clea (95.91.17.---)
Datum: 02. August 2012 08:16

ich bin nicht in dich wollte nur kucken wie du reaagierst weil ich das irgendwie ümmer so mache wen ich mit einen junge schreibe
und ich bin nicht eifersüchtig auf dich oder auf bussí den ich habe nen freund darum muss ich auch nicht eifersüchtig sein und ich hatte darum kein bock mit dir zu schreiben weil mein freund für 3 wochen in den urlaub gereißt ist und es langweilig ohne ihn ist und weil ich ihn vermisse
verstehste

Datum: 02. August 2012 09:38

meine hobbys sind fußball, basketball, downhill fahren, motocross fahren, grafittie, schwimmen, turmspringen , klettern, sprayen, mit freunden rausgehen, 2 felder ball, handball, volleyball,paintball schlacht, filme gucken, Musik, tea kwon do, kungfu und das war der anfang da kommen noch ein paar dazu
wer mit mir schreiben will heute aben 20:30 hier danke

Autor: axel schatz (95.91.17.---)
Datum: 02. August 2012 20:30

hallo clea meine süße

Datum: 02. August 2012 20:31

na axel und wie sind deine ferien so

Autor: axel schatz (95.91.17.---)
Datum: 02. August 2012 20:33

Doof ohne dich ist alles langweilig hier bin aber in 2 wochen wieder da

Datum: 02. August 2012 20:35

freu mich bis in 2 wochenn axel

Autor: Robby (93.128.220.---)
Datum: 05. August 2012 23:36

ich würde mal sagen lernt Deutsch, bildet euch und kommt mal klar hier xd
Hier laufen genug Spinner rum, lso würde ich mal sagen redet hier mal nicht son Müll und versucht mal, euer Leben in den griff zu kommen, und nicht so einen Kindergarten zu veranstalten o.O

Datum: 07. August 2012 19:26

robby ,

hi nurmal so ich kann deutsch und mein leben ist normal XD
und wollen wir zusammen schreiben
shipton kann nicht deutsch und so
gruss clea

PS: wo wohnst du und wie alt bist du und wie siehst du aus also kurze beschreibung und hobbys oder ob du ne freundin hast und so wäre ganz cool erzähl dann auch was über mich

Datum: 07. August 2012 22:00

Ich kann kein deutsch bin nicht hier in der schule um auf rechtschreibfehler zu achten un bin auch keine B*ch die im web nach freunden sucht

2.Du geh und schaf mal das was ich hier mache nicht jeder arbeitet mit 14 und verdient 3000.. im monat und auch nicht jeder hat 4 wohnstaende

3.Clea du bist so armsellig wens um freundinen geht habe ich genug aber es macht spass nu*en zu verarschen

Mein name is nicht shipton oder was auch immer ich gesagt habe

hatte bis jetzt 4 freundinen 2 in austria 1in germany und 1 in schweiz habe jetzt aber nur eine die ich auch wirklich mag aber is schon lustig wen da ne 14 jaehrige nach nem freun im web sucht

Datum: 08. August 2012 18:15

nurmal so suche kein ausen web oder so und ich bin mit axel glßücklich und wenn dus so nötich hast das zu glauben dan fehlen mir auch die worte mit den scheiß ich liebe dich und so und ich hätte eh kein ausländer genommen weil die eh meistens keinne freunde haben und so und die stinken auch bestimmt ist wie mit den msn und nurmal so ich bin in fb aber auch egal und ausländer igitt da kommt eins kotzen und wohne in der schweiz und hab bisher merjungs und die auch mehr spass machen und so und das ist auch nicht meine nummer gewessen das nennt mann doof fals du es schohn mal ausprobiert hast

Datum: 08. August 2012 20:46

angeblischer shipton ,
habe keinen bock mehr auf diesen streit bitte las uns wieder ganz normal miteinander reden oder mehr gesagt schreiben hab kein bock das wir uns gegenseitig scheiße schreiben und wegen den freund oder freundin hab ich auch kein bock mehr drauf ich weiß das du ne freundin hast und du weist das ich ein freund habe und das wir jetzt ganznormal wieder schreiben könnten
PS. es tut mir leid die letzte naricht von mir wahr ziemlich scheiße darum glaub ich das du meine entschuldigung nicht animmst aber ich habe mich entschuldigt du kannst jetzt auch gerne zurück schreiben aber das glaub ich mehr weniger
gruss clea

Datum: 09. August 2012 09:48

du sagst ich mach rechtschreib fehler wen ich deine grammatig mal korigieren würde

is schon der anfang bei deinen sätzen ein fehler

Datum: 09. August 2012 09:54

ich weiß darum lass uns bitte wieder normal mitteinander schreiben und nimmst du meine entschuldigung an

Datum: 09. August 2012 16:13

shipton
wollen wir nacher um 21:15 miteinander schreiben und wir hören auf uns gegenseitig doofe komentare zu schreiben wie clea ist eifersüchtig oder das shipton kann nicht schreiben den ich höre auf jetzt kommt nur noch das du auf hörst vieleicht bis nacher oder jetzt währe auch gut

Datum: 09. August 2012 16:14

shipton
wollen wir nacher um 21:15 miteinander schreiben und wir hören auf uns gegenseitig doofe komentare zu schreiben wie clea ist eifersüchtig oder das shipton kann nicht schreiben den ich höre auf jetzt kommt nur noch das du auf hörst vieleicht bis nacher oder jetzt währe auch gut

Autor: brita (95.91.17.---)
Datum: 10. August 2012 21:25

hallo ist jemand da

Datum: 16. August 2012 17:49

clea du nervst geh zu deinen freund und schreib mir nicht imemr um 21:15 oda so

Datum: 16. August 2012 18:55

na dann geh doch zu deiner freundin du A A S und du nervst nurmal so dann geh ich halt zu axel

Datum: 16. August 2012 19:01

hab es auch nicht nötig mit dir zu schreiben es macht nur spaß dich zu verarschen shipton oder bist du etwa einfersüchtig nur weil ich nen freund habe hört sich gerade so an

Seite:  vorige1234567nächste
Aktuelle Seite: 6 von 7

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.