Menü
Tanzpartner aus 2604 Felixdorf
Name: Reinhard
Postleitzahl/Ort: 2604 Felixdorf
Bundesland: Niederösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Eine Tanzpartnerin die mich auf dem Tanzparkett begleiten möchte von Anfang an bis... Im April gehen die neuen Kurse los und bin noch immer auf der Suche nach dich! P.S.: Mein Werdegang, vor einem Jahr mit TangoArgentino begonnen hat mich das Tanzfieber gepackt und bin mittlerweile 3-5 mal in der Woche beim Tanzen. Seit Jänner habe ich den Grundkurs in Standard und Latein gemacht. Diesen Kurs möchte ich unbedingt auch weiter einhalten neben TangoArgentino. Wer von euch Ladys sucht eine Tanzpartner mit dem ihr von einen Kurs zum anderen und von einer Perfektion bis zur nächsten und von Ball zu Ball swingen mit mir möchte? LG

WEITER zum vollständigen Inserat