Menü
Tanzpartnerin aus 4001 Basel
Name: Nici
Postleitzahl/Ort: 4001 Basel
Bundesland: Basel 
Land: Schweiz
   
 
   
Kommentar: Hallo, mein Name ist Nicole und ich ziehe für den Job nach Basel. Ich kenne mich in der "Tanzszene" in Basel und Umland noch nicht aus, aber es würde mich freuen einen Tanzpartner zu finden. a) Entwender für Freizeittanz. Eigentlich jede Tanzrichtung außer Standard und Latein. Salsa und Bachata bin ich ca. Mittelstufe. (Lerne generell eher schnell, da Körpergefühl vorhanden) b) Oder einen Turnierpartner. Ich müsste mich wieder ein bisschen ins Trainieren einfinden, aber das geht ja schnell. Ideal wäre Standard B Klasse und/oder Latein D/C. Aber Level ist mir nicht so wichtig wie die Größe und Chemie. Ich spreche DE und Englisch. Französisch lerne ich. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen! Grüße Nicole

WEITER zum vollständigen Inserat