Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Tanja
Postleitzahl/Ort: 5071 Wals
Bundesland: Salzburg 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: In meiner Jugend war ich mit großer Begeisterung in einem Tanzsportklub aktiv. Dann kam eine lange, lange Pause. Bei einem Salsa-Kurs habe ich bemerkt, wie sehr ich das Tanzen vermisst habe! Seit etwa einem Jahr bin ich nun dabei, meine Standard- und Latein-Kenntnisse aufzufrischen, auch Boogie gefällt mir gut. Ich würde gerne regelmäßig 1-2x die Woche tanzen und diverse Kurse besuchen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, aber ein bisschen Ehrgeiz darf schon auch dabei sein! - Leider fehlt mir im Moment ein fixer Tanzpartner um das schönste Hobby der Welt noch intensiver zu betreiben. Ich freue mich über deine Nachricht!

WEITER zum vollständigen Inserat