Menü
Tanzpartnerin aus 1130 Wien
Name: Evelyn
Postleitzahl/Ort: 1130 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo EILT!!!!!!!!!!!!!!! Ich suche dringendst einen Gentleman der mit mir diese oder naechste Woche einen Wiederholungsabend in Standartnd einen Wiederholungsabend in Latein als Vorbereitung für den Bronzekurs mitmacht. Kosten sind bloß 10 Euro pro Abend. Bei Verstehen waere es natuerlich ideal auch gleich den 3 monatigen Bronzekurs mit Übungsabenden mitzumachen, mit anschließender Tanzleistungsprüfung am 11. Dezember. Ich würde auch sooooo gerne in der Ballsaison auf einen Ball gehen, etc. Ich finde tanzen ist Ausdruck und Steigerung von Lebensfreude. Wiederholungsabend in Latien entweder heute 12.Sept.oder 18. Sept. Latein, und am 14.Sept. oder 21. Sept. Standart. Würde mich über sofortige Antwort freuen. L.G. Evelyn. l

WEITER zum vollständigen Inserat