Menü
Tanzpartner aus 8010 Graz
Name: Fred
Postleitzahl/Ort: 8010 Graz
Bundesland: Steiermark 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Jetzt geht‘s wieder los mit dem Tanzen, ich freu mich auf die kommende Saison. Ich bin auf der Suche nach einer tanzbegeisterten, junggebliebenen, insbesonders jedoch VERLÄSSLICHEN und VERBINDLICHEN festen TANZPARTNERIN, für gemeinsame Kurse und Tanzabende, auch in Tanzlokale, und ev. Ballbesuche. Neben Ballroom und Latein schätze ich besonders Tango Argentino, Discofox, Bachatta und Salsa. Grundsätzlich tanze ich alles gerne, Hauptsache tanzen, sich bewegen, der Seele Gutes tun.. Mein Tanzniveau ist je nach Tanz zwischen fortgeschrittenem Niveau und Bronze. Generell gilt: ich tanze nicht aufregend gut dafür aber mit Begeisterung.... Bist du Anfängerin so soll dich dies nicht abhalten dich zu melden. Wir alle haben mal angefangen.... Bin ungebunden, suche jedoch vorerst nur eine Tanzpartnerin .... PS: habe derzeit keinen Premiumaccount und kann somit nicht aktiv anschreiben, freu mich aber über jede Nachricht

WEITER zum vollständigen Inserat