Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Karin
Postleitzahl/Ort: 3061 Ollersbach
Bundesland: Niederösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Suche Tanzpartner für Tanzkurs oder auch nur für Tanzabende/Veranstaltungen. In den Jahren 1975-1980 bei Tanzschule Rueff, Wien, Goldstarprüfung bis zur Turnierreife, aber dann leider wegen Tanzunlust meines Partners das Tanzen aufgegeben. Nun möchte ich das ändern! Welcher humorvoller, jung gebliebener und Tanz begeisterter Mann hilft mir dabei? 😉 Bin musikalisch, noch immer recht fit und beweglich mit gutem Takt-und Bewegungsgefühl (Hinterlassenschaft von 10 Jahre Ballett-, Klavier und Sportgymnastikunterricht😃), zwar nicht mehr Gertenschlank, aber gut proportioniert durch Gym- u Ems-Training, Joggen, Radeln, Schwimmen und Sauna. Ungefaktes Foto gern auf Anfrage per Mail. Freu mich auf Deine Zuschrift!

WEITER zum vollständigen Inserat