Menü
Tanzpartner aus 1230 Wien
Name: Robert
Postleitzahl/Ort: 1230 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo liebe Tänzerinnen! Suche attraktive Tanzpartnerin mit kultivierter Ausstrahlung. Die jung gebliebene aktive Einstellung der Tänzerin zum Leben und zur Bewegung ist für mich wichtiger als ihr Alter und das Niveau ihrer Tanzperformance. Bin sehr bewegungs- und tanzfreudig, sportlich, relativ schlank, musikalisch (u.a. spiele ich gerne Klavier), und prinzipiell bereit für fast jede Art von Tanz. Die meisten der Damen, mit denen ich bisher getanzt habe, meinten ich könne gut führen. Aber ich bin kein Turniertänzer. Abgesehen davon bin ich sehr gesellig und ein herzeigbarer Gesprächspartner, verabscheue Arroganz und Dominanzverhalten, und liebe es, meine Tanzpartnerin z.B. im Rhythmus eines eleganten langsamen Walzers über das Tanzparkett führen zu dürfen. Wenn Sie mein Profil bis daher gelesen haben, dann gestatte mir bitte ab hier die Du-Anrede: Wenn Du Dich nach gehobener Tanzkultur und Geselligkeit sehnst, dann zögere bitte nicht mit Deiner positiven Antwort, ich freue mich darauf ! Könnte sich für uns beide lohnen.

WEITER zum vollständigen Inserat