Menü
Tanzpartnerin aus 3452 Atzenbrugg
Name: Eva
Postleitzahl/Ort: 3452 Atzenbrugg
Bundesland: Niederösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Links vor oder rechts zurück? Promenade oder Verfolgung? Damendrehung? Oje, bevor ich alles vergesse würde ich gern wieder tanzen. Am liebsten mit einem humorvollen Herren, der den Spaß am Tanzen über die Perfektion stellt und auch eingestaubte Kenntnisse aufpolieren will sowie Neues Lernen. Ich bin 174cm groß, schlank und meine Falten stammen eher vom Lachen. . . Es ist inzwischen fast 3 Jahre her, dass ich regelmäßig getanzt habe. Erfreulicherweise lasse ich mir was sagen und begreife auch schnell. Das lässt hoffen! Gibt es einen Herren, der es gar nicht erwarten kann, dass ich, auf seinen Füßen herum tanze???

WEITER zum vollständigen Inserat