Menü
Tanzpartner aus 8020 Graz
Name: Simon
Postleitzahl/Ort: 8020 Graz
Bundesland: Steiermark 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hey, mal zu meiner Person, ich heiße Simon, bin 23 Jahre jung und komme aus Graz :) Bin kein Stubenhocker, sondern unternehme sehr gerne was und lerne auch gerne neue Sachen kennen. So bin ich nun zum Tanzen gekommen. Leider hab ich bis jetzt noch keine Frau kennengelernt, welche dies auch gerne probieren möchte. Dadurch, dass ich noch ein kompletter Anfänger bin und wirklich bei 0 beginne, wäre es natürlich cool, wenn du auch noch nicht so viele Erfahrungen hast, da es sonst echt peinlich werden könnte haha. Ich würde gerne mit den einfachen Standardtänzen beginnen, wie Ballroom und mich dann langsam hochtanzen :) Da beim Tanzen auch die Chemie stimmen sollte find ich wäre es cool wenn du so ca im gleichen Alter wärst :) Würde mich über eine Anfrage sehr freuen :) lg Simon

WEITER zum vollständigen Inserat