Menü
Tanzpartnerin aus 6900 Bregenz
Name: Aleksandra
Postleitzahl/Ort: 6900 Bregenz
Bundesland: Vorarlberg 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo ihr lieben! Es ist sehr schwer einen Tanzpartner zu finden, nun versuche ich es so 😊 Kurz über mich: Ich bin 28 Jahre alt, ich bin seit ca 6 Jahren in Österreich und wohne in Bregenz.Ich bin 1,67 cm gross (ohne Schuhe),habe 54 kg. Über mich selber kann ich sagen,dass ich sehr fröhlich und temperamentvoll bin.Es ist länger her, dass ich getanzt habe,aber das habe ich ein paar Jahre gemacht,Tourniert sogar, Latino und Standard.Tanzen ist mein Leidenschaft,man könnte sagen "ich habe es im blut".😊 Ich würde sehr gerne wieder damit anfangen.Was ich unbedingt tanzen würde ist Salsa und Bachata (das wäre neu für mich),ansonsten Cha,Cha,Samba,Tango usw. je nach Absprache mit dem Tanzpartner. Da ich nicht mehr Profi aber auch nicht Anfängerin bin,wäre es mir lieber wenn der Tanzpartner ein bisschen Erfahrung hätte. Ich habe mich noch nicht für eine Tanzschule entschieden, bin offen für jeden Vorschlag. Ich hoffe,es fühlt sich jemand angesprochen da ich schon lang auf der suche bin. Freue mich auf deine Nachricht!Lg

WEITER zum vollständigen Inserat