Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Doris
Postleitzahl/Ort: 1030 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich bin leidenschaftliche Tänzerin. An meiner Tanztechnik feile ich schon eine ganze Weile :-) und bin grundsätzlich der Meinung, ein guter Grundschritt kann schon was, nicht die Menge der Figuren, sondern die Ausführung ist aussagekräftig! Seit einigen Jahren trainiere ich in einem TSK Tanzsport. Ich liebe Standard und Latein gleichermassen....Gute ausgetanzte Basics können schon was:-) .... Zu meiner Person: Fröhlich, unkompliziert, aber sehr ehrgeizig:-) und fokussiert, leicht zu führen uvm....Tanzen ist ein ganz wichtiger und wesentlicher Bestandteil in meinem Leben um mich gut zu fühlen:-). 161 cm ohne Schuhe, falls es die Herren interessiert:-) Freue mich auf Anschreiben:-)und freu mich aufs Parkett!

WEITER zum vollständigen Inserat