Menü
Tanzpartner aus 6900 Bregenz
Name: Pierre
Postleitzahl/Ort: 6900 Bregenz
Bundesland: Vorarlberg 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Guten Abend! Suche Tanzfreudige Menschen die mir beibringen zu tanzen, Standart Tänze aller Art. Bin 37 Jh. Jung/Alt Verheiratet schon fergeben... :-) Früher Tanzte ich sehr gern zu Meiner Musik, die nicht sehr viel mit dem Gesellschaftlichen Stanard Tänzen zu tun hat, (TechnoKids)... HaHa.. Ne, Spass bei Seite würde gern Einführungskurse bei Privaten Personen nehmen die gerne Tanzen und Spass haben Lustig sind, manchmal nicht alles gleich so ernst sehen wenn nicht so läuft... Leider kann ich nicht so viel Geld beisteuer wie in Kursen verlangt wird daher suche ich auf diesem Weg. Wer sich traut meldet euch einfach dann können wie ja sehen was sich ergibt. Danke Lg.

WEITER zum vollständigen Inserat