Menü
Tanzpartner aus 8020 Graz
Name: Alexander
Postleitzahl/Ort: 8020 Graz
Bundesland: Steiermark 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich bin ein 33-jähriger Grazer mit einigen Jahren Tanzerfahrung, in verschiedenen Tänzen. Derzeit konzentriere ich mich auf Tango Argentino und suche immer wieder Tanzpartnerinnen für Kurse, Workshops und Übungsabende. Ich bin im Tango Argentino auf gehobenem Anfängerniveau, Du solltest also schon zumindest ein bisschen Tango-Erfahrung haben, damit wir nicht bei Null starten müssen. Derzeit tanze ich an der "Tango-Baustelle", bin aber auch für Kurse und Workshops bei anderen Tanzschulen und Vereinen offen. Für mich ist Tanzen ein Hobby und kein Leistungssport und ich widme diesem Hobby ein bis zwei Abende pro Woche. Für intensiveres Training bin ich - gelegentliche Workshops ausgenommen - wohl nicht der richtige Partner! Ich bin kein Premium-Nutzer, also kann ich hier niemanden anschreiben, würde mich also darüber freuen, von Dir angeschrieben zu werden.

WEITER zum vollständigen Inserat