Menü
Tanzpartnerin aus 1020 Wien
Name: Eva-Maria
Postleitzahl/Ort: 1020 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich habe seit Frühjahr 2015 Tanzkurse bis Gold-Star besucht und möchte nun vorrangig meine Technik verbessern. Zu diesem Zweck würde ich nun gerne in einem TSK zu trainieren beginnen, wobei ich dafür 1-2 Mal pro Woche Zeit hätte. Wenngleich das Tanzen für mich prinzipiell nur eine schöne Freizeitbeschäftigung sein soll und ich keine Turnierambitionen hege, möchte ich an das Training schon auch mit einem entsprechenden Willen zum Fortschritt und der notwendigen Konzentration herangehen - schließlich wird die Freude umso größer, je besser man es kann. Ich suche ebenfalls jemanden für Balleröffnungen, Bälle, weiterführende Kurse oder Spezialkurse (bspw Hustle).

WEITER zum vollständigen Inserat