Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Robert
Postleitzahl/Ort: 4030 Linz
Bundesland: Oberösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: WO IST DIE DAME, DIE SICH AN MICH HERANTRAUT? Achtung: Tanzen bedeutet Körperkontakt, also bitte keine Hemmungen! Ich muss aber gestehen, dass ich vor ca. 4 Jahren einen Tanzkurs besuchte, danach heiratete, aber meine Frau am Tanzen seltsamerweise gar kein Interesse zeigte und nun nach der Trennung von ihr leider selber doch ein bisschen etwas vergessen habe. Ich bin aber willig, meine Tanz-Knowhow wieder aufzufrischen! Ich komme sicher wieder in die Führungsrolle hinein! So, jetzt bin ich neugierig, welche Frau auf mich wartet, also auf dich! Ich wünsche mir sehr, bei dir die Hauptrolle als Dein Tänzer und vielleicht sogar auf eine schöne Beziehung mit dir zu kommen! Du weißt: Verhaltensbiologisch betrachtet ist Tanzen ja nix anderes als "Balzen". Ich bin aber bereit, ggf. sogar wieder ab "Null" zu beginnen! (Damit meinte ich aber nur das Tanzen!) Ganz liebe Grüße von Robert

WEITER zum vollständigen Inserat