Menü
Tanzpartnerin aus 2700 Wiener Neustadt
Name: Dagmar
Postleitzahl/Ort: 2700 Wiener Neustadt
Bundesland: Niederösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo, Tanzen macht mich einfach froh! Ich tanze schon seit meiner Jugendzeit leidenschaftlich gerne. Mit einem professionellen Tanzkurs habe ich allerdings erst vor einem Jahr begonnen und genieße es sehr, immer wieder etwas dazuzulernen, oder auch einfach nur das Gelernte umzusetzen. Im Grunde genommen gehts mir um den Spaß an der Freud. Ich freu mich, wenn ich meine Tanztechnik verbessern kann oder auch neue Figuren dazu lernen kann. Mein Ehrgeiz geht aber sicher nicht dahin, möglichst rasch und perfekt alle Kurse zu durchlaufen. Daher macht es mir auch nichts aus, schon besuchte Kurse zu wiederholen. Ich glaube, dass ich mich ganz gut führen lassen kann. Nicht gut bin ich darin, Figuren, die ich noch nicht gelernt habe, einfach "mitzutanzen" - ich brauche da in den meisten Fällen erst die Erklärung eines Tanzlehrers. Schön wäre es, einen Tanzpartner zu finden, der mit mir einen Tanzkurs besuchen mag und ev. auch hin und wieder einen 2. Abend zum Üben in der Perfektion investiert. Im Moment tanze ich hauptsächlich Standardtänze, bin aber auch interessiert an einem Salsa- oder Buggie-Kurs. Spaß soll auf jeden Fall dabei sein! Wenn du ähnlich denkst wie ich - schreib mir! :-) lg Dagmar

WEITER zum vollständigen Inserat