Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Julia
Postleitzahl/Ort: 1100 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo :) Ich habe zwar einen Tanzpartner mit dem ich zur Zeit aber leider nicht mehr zeitlich zusammenkomme (er maturiert und ich habe ein neues Studium begonnen was natürlich auch Zeit beansprucht). Trotzdem würde ich gerne hin und wieder (bis halbwegs regelmäßig) eine Perfektion besuchen und wenn möglich zu Boogie Veranstaltungen gehen (Wanna Dance bietet regelmäßig solche Abende an). Ich suche jemanden der bereits tanzen kann und auch führen kann! Ich selbst arbeite als Assistentin in einer Tanzschule würde aber gerne selbst auch wieder mehr tanzen, sollten aber Fragen bestehen kann ich sicher wissenstechnisch hin und wieder aushelfen :)

WEITER zum vollständigen Inserat