Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Andreas
Postleitzahl/Ort: 1010 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: *** Ich bin aktuell zeitlich sehr eingespannt und suche daher nicht! *** Suche eine nette Tanzpartnerin für kurzweilige Tanzabende, ggf. später Tanzkurs (zur Auffrischung oder um etwas Neues zu lernen) gerne auch für Bälle. Ganz sicher für eine schöne Zeit. Bin unter der Woche (un)regelmäßig in Wien. Meine Tanzrepertoire poliere ich gerade wieder auf - Goldstar ist schon sehr lange her, aber der Spaß und die Begeisterung fürs Tanzen sind nach wie vor ungebrochen. Wenn Du Dich gerne von mir aufs Tanzparkett (ent)führen lassen möchtest wo wir gemeinsam die eine oder andere Figur auffrischen und an der gemeinsamen Bewegung Spaß haben, freue ich mich auf Deine Nachricht. Ich antworte auf jeden Fall. Auch hätte ich Lust, mal andere Tänze wie z.B. Tango Argentino auszuprobieren. Leider habe ich bisher fast nur Standard und Latein getanzt. *** Ich bin aktuell zeitlich sehr eingespannt und suche daher nicht! ***

WEITER zum vollständigen Inserat