Menü
Tanzpartnerin aus 1220 Wien
Name: Hedy
Postleitzahl/Ort: 1220 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich suche einen netten Tanzpartner für all den Spaß, den man beim Tanzen haben kann, inklusive guter und niveauvoller Gespräche in den Tanzpausen. Hallo liebe tanzbegeisterten Herren, sollte einer von Euch noch keine passende Tanzpartnerin haben, dann bitte bei mir melden. Ein Versuch lohnt sich. Ich tanze ganz gut (sagt Mann), bin um gute Haltung und Technik bemüht und habe unendlich viel Spaß beim Tanzen. Ja,...und eingerostet bin ich noch lange nicht. Boogie und Quickstep liebe ich temperamentvoll und schnell, Rumba und Chacha mit viel Gefühl und Langsamen Walzer schwebend! Ich freu mich auf Deine Nachricht...vielleicht jetzt gleich?!?“

WEITER zum vollständigen Inserat