Menü
Tanzpartner aus 1000 Wien
Name: Eddie
Postleitzahl/Ort: 1000 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hi! Vor inzwischen doch schon längerer Zeit bin ich regelmäßig tanzen gegangen und hatte damals etwas mehr als Goldstar-Niveau. Mangels geeigneter Partnerin bin ich leider etwas aus der Übung und habe daher wohl einige Figuren vergessen. Laut Feedback meiner Tanzpartnerinnen führe ich recht gut, und Taktgefühl ist bei mir auf jeden Fall vorhanden. Ich möchte gerne wieder öfter tanzen gehen, Neues lernen (gerne auch z.B. Salsa oder Mambo), der Spaß daran soll im Vordergrund stehen, ich möchte aber trotzdem ein wenig Haltung und Technik verbessern; und nett unterhalten würde ich mich auch gerne :) Update: inzwischen war ich öfter tanzen und fühle mich mit Standard/Latein wieder sehr wohl - bei anderem, insbesondere Salsa & Co, gilt weiterhin das oben Geschriebene.

WEITER zum vollständigen Inserat