Menü
Tanzpartnerin aus 3130 Herzogenburg
Name: Petra
Postleitzahl/Ort: 3130 Herzogenburg
Bundesland: Niederösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo! Suche einen Tanzpartner, der bereits tanzen kann und das Tanzen "im Blut" hat und wirklich Freude am Tanzen hat. Denn mir gibt das Tanzen Energie und sehr viel Lebensfreude. Meine Lieblingstänze sind Samba, Rumba und Cha Cha Cha. Gerne würde ich auch noch Salsa lernen. Bei Rumba üben wir gerade Figuren auf Goldstar-Niveau. Ich tanze auch sehr gerne langsamen Walzer, wo wir gerade die V6 üben. Zur Zeit besuche ich einen Boogie-Club, wo hauptsächlich 8-er Schritt getanzt wird. Desweiteren absolvierte ich einmal einen Tango-Argentino-Kurs. Seither habe ich diesen Tanz jedoch nicht mehr getanzt. Tanzschulen im Umkreis St. Pölten, Krems sind entfernungsmäßig für mich ok. Ideal wäre, wenn mein Tanzparnter im Umkreis von Krems und St. Pölten zu Hause wäre und altersmäßig zu mir passen würde(So zwischen 40 und 52). Liebe Grüße

WEITER zum vollständigen Inserat