Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Peter
Postleitzahl/Ort: 6020 Innsbruck
Bundesland: Tirol 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo, ich bin 26jähriger Jurist und suche jemanden, mit dem ich meinen langgehegten Wunsch endlich Standard richtig zu lernen, nachgehen kann. Bin jetzt nicht unbedingt jemand, der den Unterschied zwischen meinen und den Zehen meiner Partnerin nicht kennt, freue mich daher über eure Post! :) Würde mich selbst als eher extrem energiegeladen sehen, mit Fable für sportliche Herausforderungen und mit sehr vielen verschiedenen Interessen, allerdings auch gelegentlich auf dem romantischen Trip... Daher auch Standard! Und sollte der Wunsch da sein, mit mir Salsa tanzen zu gehen: da bin ich schon recht gut habe ich mir sagen lassen... ;) Also, bis hoffentlich bald!

WEITER zum vollständigen Inserat