Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Lukas
Postleitzahl/Ort: 6020 Innsbruck
Bundesland: Tirol 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich würde echt gerne wieder mal tanzen:) Ich hab ein paar Jahre lang viel und wirklich gern getanzt, ich liebe es einfach mich zu Musik zu bewegen und auch den Stil des Tanzes zum Ausdruck zu bringen – von dem her habe ich eigentlich keinen Lieblingstanz, es kann eigentlich jeder Tanz was :) Ich habe ein relativ gutes Taktgefühl und führe auch recht gut – angeblich :) Ich hab den Gold-Star Kurs usw, auch für ca. 1 Jahr bei ner Tanzschulformation getanzt (Std. u Lat.) – und dann aufgrund Zeit- und danach Partnermangel seit 3-4 Jahren nichts mehr getanzt – bis auf ein paar wenige Male, aber da sieht man nur wie eingerostet man ist und wie gern ma es eigentlich macht ... Und ich würde jetzt wirklich gern wieder mal so richtig tanzen. Ob man miteinander tanzen kann oder nicht, müsste man sowieso probieren – das kann man vorher nie sagen, unabhängig von Sympathie (die zweifelsohne auch passen muss). Ein bisschen was zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, 1,73 (oder so) groß, schlank, bin eigentlich aus Niederösterreich und studier seit 1 ½ Jahren in Innsbruck Medizin. Interessen hab ich ziemlich viele, interessant ist allerdings fast alles, sobald man sich intensiv damit beschäftigt. Ich bin glaub ich ein ziemlich umgängiger Mensch, anfangs ein bisschen schüchtern aber wenn das Eis mal auftaut, bin ich eigentlich ziemlich lebendig und rhetorisch konterfreudig – ums mal so zu sagen :) Also ja – jetzt hab ich nen ziemlichen Roman geschrieben - lange Rede kurzer Sinn – ich will wieder tanzen :). Wenn du Interesse hast mal mit mir irgendwo „probezutanzen“ und/od. schaun wie wir uns so verstehn, würd ich mich freun von dir zu hören. glg

WEITER zum vollständigen Inserat