Menü
Tanzpartnerin aus 5020 Salzburg
Name: Birgit
Postleitzahl/Ort: 5020 Salzburg
Bundesland: Salzburg 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo liebe Männer und führende Damen! Ich bin leidenschaftliche Tänzerin und habe zuletzt vor allem Tango argt. getanzt. Die verg. 5 Jahre jedoch nicht mehr. Ich suche einen Mann, der mit mir Kurse und Milongas besucht, musikalisch und bezogen ist. Wir könnten einfach mal bei einer Milonga ausprobieren, wie es uns miteinander geht. Da ich insgesamt gerne tanze, freue ich mich auch über Standard, Boogie oder swing. Da müssten wir aber erst schauen, was ich da noch kann. Die gute Nachricht: ich lerne sehr schnell. Freue mich auf Antworten von Männern zwischen Salzburg- LInz- und Passau Vielleicht hat ja jemand Freude sich zu melden??? Lg Birgit

WEITER zum vollständigen Inserat