Menü
Tanzpartner aus 8010 Graz /Gmunden-OÖ
Name: Johann
Postleitzahl/Ort: 8010 Graz /Gmunden-OÖ
Bundesland: Steiermark 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Habe vor vielen Jahren mehrere Tanzkurse bei Conny&Dado absolviert (Salsa/Tango A./Discofox...) . Inzwischen ist viel Zeit vergangen und meine Latin- Tanzkenntnisse sind inzwischen wieder auf einem niedrigen Level! Und so suche ich für eine Verbesserung meiner Tanzkenntnisse eine passende Tanzpartnerin! Falls die Tanz-Chemie stimmt, würde ich eventuell mit dir auch nochmal von vorne beginnen! Bin Musiklehrer, schlank (1.84m/78 kg), leichtfüßig und sehe für mein Alter noch recht fit aus! (Foto 2012... für einen sensorischen Ersteindruck) Wie alle Männer hätte auch ich gerne eine Tanzpartnerin, die bezüglich Bewegungs-Typ und Alter halbwegs zu mir passt!!! Ich tanze übrigens regelmäßig Discofox, würde also eventuell auch einen weiteren Discofox-Kurs mit dir besuchen! Ansonsten freue ich mich natürlich auch über ein Date mit dir bei einem der zahlreichen Tanz-Events in der Stmk.! (Salsa: Thalia/ Lendplatz/ Conny&Dado/ La Casa/...), Discofox: Ankerpunkt, Almrausch(Do), LEO (Fr)...

WEITER zum vollständigen Inserat