Menü
Tanzpartner aus 4020 Linz
Name: Reinhard
Postleitzahl/Ort: 4020 Linz
Bundesland: Oberösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo Tanzpartnerin in Spee! Hatte viele Jahre nicht mehr getanzt (und leider auch viel vergessen), bin aber dabei, wieder neu starten und bekomme grade wieder richtig Lust aufs Tanzen :-) Seit einigen Wochen bin ich wieder einmal/Woche "im Einsatz" und merke, wie die Basics langsam wieder kommen, aber von den Figuren sind doch einige in Vergessenheit geraten... Zudem bin ich bei Tango und Slowfox auf "Anfängerniveau" zurückgefallen und bräuchte da Nachhilfe in Form eines Kurses - vielleicht zusammen mit DIR? ...bin aber auch Kursen in anderen Tänzen nicht abgeneigt! Bei Salsa/Bachata besuche ich aktuell einen Einstiger-Kurs bei salsa2love und es macht mir sehr viel Spaß - das würde ich gerne fortsetzen und dann natürlich auch mit (m)einer Tanzpartnerin sowohl weitere Kurse, als auch Tanzabende in Linz (und Umgebung) besuchen. Wenn es Dir ähnlich geht wie mir, freue mich auf Deine Antwort! ...und noch eins: das Alter spielt für mich keine Rolle - der Spaß zusammen ist mir wichtig!

WEITER zum vollständigen Inserat