Menü
Dieses Inserat ist derzeit DEAKTIVIERT!!!
Name: Peter
Postleitzahl/Ort: 1020 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Wenn Du zu einem großen sportlichen schlanken '189/84er' Mann passt, schlank und eine Augenweide bist (ich gebe zu, mir ist Aussehen nicht egal) Tanzen so wie ich auch mit Spaß und Freude verbindest, dann schicke mir eine Mail. Wenn Du zusätzlich gern durch aufgehaltene Türen gehst und aus- bzw. in den Mantel helfen zu schätzen weißt schick sofort zwei Mails ;-). Ich habe Goldstar (und ein wenig mehr) gemacht und würde nun nach einer über 1-jährigen Verletzungspause in weiterer Folge gerne mit Dir (BITTE weiblich!) lachen, wieder übers Parkett fegen, gleiten oder schweben. Alternativ - wenn Du dir nicht sicher bist ob Du von mir in den Arm genommen werden möchtest - könnten wir uns vorab auch zu einer Runde Laufen treffen, dabei könntest Du - dann allenfalls ja ohne hohe Absätze - schneller weg(laufen) ;-). Bis später Peter

WEITER zum vollständigen Inserat