Menü
Tanzpartnerin aus 1020 Wien
Name: Johanna
Postleitzahl/Ort: 1020 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich tanze sehr gerne, seit vielen Jahren Latein und Standard. Seit ein paar Jahren trainiere ich in einem TSC Latein und Standard . Für mich bedeutet Tanzen einerseits das wunderschöne Gefühl des taktkonformen, harmonischen Bewegens zu schöner Tanzmusik, andererseits das mit viel Neugierde verbundene Training der richtigen Technik und einer möglichst guten Körperbeherrschung. Humor und konzentrierter Ernst sind für mich beim Tanztraining keine Widersprüche, sondern wohltuende wechselseitige Ergänzungen. Falls Du eine Tanzpartnerin suchst und die für das Training nötige Zeit, Verlässlichkeit und Taktgefühl mitbringst, so würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

WEITER zum vollständigen Inserat