Menü
Tanzpartner aus 1100 Wien
Name: Christoph
Postleitzahl/Ort: 1100 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hi, wie gehts? Ich suche eine nette Dame fürs regelmäßigen Tanzen in einer Tanzschule oder vielleicht dann auch in einem Tanzsportclub. Einige Angaben über mich habt ihr ja schon oben im Profil stehen. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, was ich sehr hoffe, dann meldet euch einfach und stellt mir Fragen!:-) Möchte nun noch ein paar Angaben über mich und meine hoffentlich zukünftige Tanzpartnerin mach: Also, ich bin 180 cm groß, hab eine normale Figur und brünette kurze Haare. Mein Tanzniveau ist zw. Gold und Goldstar mit einigen Hobbykurs-Tanzfiguren. Ich habe früher Kurse bis zum Goldkurs in der Tanzschule gemacht und bin dannach regelmäßig in einen Tanzsportclub trainiert gegangen. Dort habe ich sowohl Standard als auch Latein trainiert. Ich selber würde dann wahrscheinlich eher Standard bevorzugen, wobei ich auch Latein sehr gerne tanzen. Na mal sehen, bin diesbezüglich daweil noch recht flexible und sag mal, es kommt auch auf die Dame dann an, was sie lieber tanzen/trainieren würde und was bei beiden dann besser klappt.:-) Ja, meine Tanzpartnerin sollte altersmäßig zwischen 18 und 40 Jahre alt sein, zw.mindestens 165 und 175 cm groß sein, wenn möglich eine schlanke Figur haben und genauso gern tanzen gehen wie ich. Am Anfang möchte ich erstmals nur in Perfektionen gehen um zu sehen, wies tanzmälßig klappt und später dann vielleicht auch mal in einen Tanzkurs oder Tansportclub! Aber mal sehen, bin diesbezüglich daweil noch recht flexible. Aja, was ich vergessen habe zu sagen, habe bezüglich Tuniertanzen bis jetzt leider nur Trainingserfahrungen sammeln können und bin leider noch nie bei einem Tunier gestartet! Leider!:-(( Ich hoffe, daß ich sehr viel Post bekommen! Lg und bis bald auf der Tanzfläche! Christoph

WEITER zum vollständigen Inserat