Menü
Tanzpartner aus 4800 Attnang
Name: Florian
Postleitzahl/Ort: 4800 Attnang
Bundesland: Oberösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo! Suche eine mutige Tanzpartnerin für Kursbesuch. Bin in Sachen Tanz ein absoluter Anfänger, funktioniert im Kopf und in den Händen, aber Schritte.... Würde gerne eine Frau kennenlernen, der es ähnlich geht und mit mir gern einen Kurs für Anfänger besuchen möchte. Habe keine Ambitionen für Bewerbe oder Abzeichen, es geht mir um den Spaß an der Sache. Einige Eckdaten von mir: 40/182/94, humorvoll, manchmal etwas vorlaut, aber auch etwas schüchtern. Weiters bin ich ein Raucher, ist für´s Tanzen zwar nicht wichtig, will aber nicht unbedingt an eine militante, mich bekehren wollende Partnerin geraten! Zum Stichwort Partnerin: Ich suche eine Tanzpartnerin, KEINE Frau für´s Leben, die habe ich seit Jahren, daran soll sich auch nichts ändern! Bin beim Kursort flexibel, in Attnang daheim, Radius von ca. 60 km absolut kein Problem, kann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Ein vorheriges "Beschnuppern" wäre wünschenswert. Liebe Grüsse vorerst, Florian

WEITER zum vollständigen Inserat