Menü
Tanzpartner aus 9900 Lienz
Name: Hans
Postleitzahl/Ort: 9900 Lienz
Bundesland: Tirol 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Suche Tanzpartnerin in Lienz (Umgebung) zum Besuch von Übungsparties sowie auch privaten Training (im Aerobic-Raum vom Fitness Studio). Ich tanze seit September 2015, habe Kurse bis Goldstar gemacht, und einige Spezialkurse (wo man im Niveau weit höher kommt, als bei Allgemein-Kursen), bspw. Salsa, Cha Cha Cha, Jive, Discofox, Rockn Roll. Ich möchte mit der Tanzpartnerin Übungsabende in der Tanzschule tanzen, aber auch gelegentlich privat üben(im Aerobic-Raum vom Fitness Studio). Ich habe eine ganze Menge von Tanz DVDs und möchte beim privaten Training zum Beispiel schwierige Discofox Figuren (Discostar, Nightfever, Funky Floor etc.) lernen und üben. Daher suche ich eine Tanzpartnerin im Raum Lienz-Umgebung bzw. Osttirol/Oberkärnten. Bis bald Hans

WEITER zum vollständigen Inserat