Menü
Tanzpartner aus 1020 Wien
Name: Christian
Postleitzahl/Ort: 1020 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Tanzen💃🏻🕺🏻, gemeinsam, gut geführt über's Parkett schweben... Standard / Latein, Salsa / Bachata oder DiscoFox / Boogie? Was hältst du davon? Unabhängig von deinem aktuellen Tanz-Level genießen wir beide eine nette Zeit und das gemeinsame Tanzereignis! Gemütlich mit Grundschritt und gut geführten Drehungen oder auch gerne mit Gold- und DiamondStar Figuren. Tanzen habe ich u.a. beim Elmayer, Bierbach, Schwebach, Kraml, bei Balleröffnungen und mit Privattanzlehrer perfektioniert. Ich freue mich schon wieder auf Bälle, Spezialkurse, Perfektionen und coole 80th/90th/... Clubbings! Wir können uns gerne etwas ausmachen: Perfektion, 30 Dancing Volksgarten, Kraml Ballsaal, Kabarett&Clubbing, A Dance Club, Ritmo de la noche / Vienna City Beach Club, Ball... Ich freue mich bereits auf deine Nachricht und unseren ersten Tanz! Christian

WEITER zum vollständigen Inserat