Menü
Tanzpartnerin aus 1180 Vienne
Name: Sandra
Postleitzahl/Ort: 1180 Vienne
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich muss es leider zugeben, meine Tanzschulzeit (bis Silber leider damals nur) liegt schon etwas zurück, was nicht heißt, dass ich nicht gerne tanze. Ich habe dannach während meines Studiums in Paris Salsa, Merengue, Bachata und Zouk kennen gelernt, anschließend ein paar mal Tango Argentino probiert, nur, aufgrund der Nähe, muss es da wirklich mit dem Partner gut passen, finde ich. Ich bin ein absoluter Geruchsmensch. Ich würde neben Kind und Arbeit eigentlich gerne mal wieder einen Kurs machen um meine verlorenen Schritte wieder einzusammeln - ich habe Takt-und Rhythmus im Blut und würde mich freuen, wieder mehr auffrischen zu können. PS:Dass ich auch mal Bollywood Dance probiert habe und eigentlich Bauchtänzerin bin lass ich jetzt einfach hier unten der Vollständigkeit halber stehen 😉

WEITER zum vollständigen Inserat