|
Kommentar:
|
Tanzpartner gesucht für wöchentlichen Tanzkurs in Wien
Ich suche einen zuverlässigen und ehrlichen Tanzpartner, der Freude am Tanzen hat und diese Begeisterung mit mir teilen möchte. Besonders interessieren mich lateinamerikanische Tänze wie Mambo, Cumbia, Cha-Cha-Cha und Bachata, aber auch moderne Tänze wie West Coast Swing, Boogie und Slowfox.
Wichtig: Dieses Inserat richtet sich ausschließlich an Interessierte für eine TANZpartnerschaft – eine Liebesbeziehung ist nicht das Ziel!
Mir ist ein respektvoller und taktvoller Umgang sehr wichtig. Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, gemeinsam regelmäßig zu tanzen, freue ich mich auf deine Nachricht!
Mögliche Tanzorte und Bezirke:
Tanzschule Bezirk
Tanzschule Stanek 1010 Wien
Tanzschule Rueff 1080 Wien
Tanzschule Svavek 1090 Wien
Gerne können wir gemeinsam entscheiden, welche Tanzschule und welcher Bezirk am besten für uns passt. Falls du weitere Vorschläge hast, lass es mich wissen!
|