Menü
Tanzpartner aus 6020 Innsbruck
Name: Bernhard
Postleitzahl/Ort: 6020 Innsbruck
Bundesland: Tirol 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo! Mein Name ist Bernhard, ich bin 25 Jahre alt und Student. Bin nach Tanzkursen bis zur Maximalstufe jetzt seit 4 Jahren Breitensporttänzer (habe im Schnitt mindestens 1-2 mal die Woche mit Tanzpartnerin trainiert, wenn es möglich war) in Innsbruck. Ich habe die Ambition möglichst bald bei meinem ersten Breitensportturnier zu starten und suche eine Tanzpartnerin, die diese Ambition mit mir teilt. Ich bin auch für eine Diskussion offen, ob die Tanzpartnerin nur Standard oder Latein tanzen möchte, tanze selbst aber beides gleich gern. Außerdem gehe ich gerne (soweit möglich) auf Tanzpartys und kann auch Discofox, Salsa und Merengue tanzen. Wenn du also meine Leidenschaft für den Tanzsport und die zugehörige Musik teilst, freue ich mich auf eine unverbindliche Nachricht (Ich habe ein Premium-Abbo).

WEITER zum vollständigen Inserat