Menü
Tanzpartner aus 1130 Wien
Name: Simon
Postleitzahl/Ort: 1130 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hi :) Nachdem ich den Goldstarkurs absolviert habe, samt Tanzleistungsabzeichen, hat es mich mehr in Richtung lateinamerikanische Tänze (die ursprünglichen, nicht international Style) verschlagen. (Nebenbei: Falls ihr sehen wollt, wie sich ein Weltmeisterpaar im international Style anstrengt, Kiyomba zu lernen, siehe dieses Internetjuwel, sehr unterhaltsam: youtu.be/x3MBnkxdpPc) Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, mit der ich verschiedene Salsa/Bachata/Merengue/Kizomba Workshops machen kann. Vielleicht steige ich später mal auf Tanzsport um, aber zumindest vorerst bleibe ich noch "lateinisch". Wenn es ein Tanz ist, wo ich kaum Erfahrung habe, mache ich gerne auch einen Einführungskurs nochmal.

WEITER zum vollständigen Inserat