Menü
Tanzpartnerin aus 1100 Wien
Name: Silvia
Postleitzahl/Ort: 1100 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo lieber Tänzer! Tanzen ist für mich abschalten, wohlfühlen! Ich bin eine lebensbejahende 60+ Tänzerin mit Gol dniveau, 162 cm groß und genieße den Spaß am Tanzen schon seit drei Jahren mit großer Begeisterung. Die Freude an gemeinsamer harmonischer Bewegung mit einem sympathischen Partner ist mir sehr wichtig. Ich suche einen Tanzpartner für Perfektion, da mein derzeitiger Tanzpartner aus Altergründen das Tanzen aufgeben möchte! Ich darf von meinem Tanzpartner Freude und Spaß und Verständnis beim Tanzen erwarten, wenn ich manche Figuren nicht so perfekt setzten sollte. Einen Tanzkurz ab Silberkurs würde ich auch nicht ablehnend gegenüberstehen! Ich freue mich schon auf Deine Zuschrift! Ps.: Sollte “mein” Tanzpartner einmal beim Tanzen Konditionsschwierigkeiten haben, kein Problem, ich bin Krankenschwester!

WEITER zum vollständigen Inserat