Menü
Tanzpartnerin aus 1100 Wien
Name: Christine
Postleitzahl/Ort: 1100 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Ich liebe es, wenn man sich zu zweit zur Musik bewegt und Teil der Musik wird... Bin zwar strebsam, möchte auch gerne neue, nett aussehende Figuren dazulernen, habe aber keine Turniertanzambitionen! Möchte einfach Tanzen "Just for fun!" Deshalb ist es mir auch nicht wirklich wichtig, welches Tanzniveau Du jetzt gerade mitbringst(sofern Du auch gerne etwas dazulernen möchtest!). Für den Beginn genügt mir der Grundschritt und eine Figur - wenn jemand nett ist! Suche eine fixe Tanzpartnerschaft. Meine Eigenschaften: verträumt, romantisch, humorvoll und unterhaltsam. Wenn Du daran interessiert bist, nette Tanzabende zu verbringen (ev. auch Kursbesuche, Bälle etc.) dann bitte kontakte mich!

WEITER zum vollständigen Inserat