Menü
Tanzpartner aus 4400 LINZ
Name: Stefan
Postleitzahl/Ort: 4400 LINZ
Bundesland: Oberösterreich 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: 13.01.2024 Servus, Ich bin kein Premium Mitglied und kann deshalb nur begrenzt antworten. Bei Interesse bitte Tegram zarbustibal Aktuell suche ich eine Tanzpartnerin, um die Ballsaison zu genießen. ....... Servus, Ich, 176, sportlich, schlank suche eine Tanzpartnerin für Bälle, Perfektion und Workshops. Ich tanze selbst ohne feste Partnerin Lindy Hop, Balboa, Salsa.... S+L Tanze leidenschaftlich Discofox mit Rock  n Roll Elementen ;-) Sollte es dir ebenfalls so gehen, dann lass uns ein Tänzchen wagen.. Gern zw. 170 cm und 180cm.. mit/ohne Schuhe;-) sportlich, schlank, gepflegtes Äusseres. Spaß steht im Vordergrund. Aktuell habe ich mich dem Tango Argentino verschrieben... Sonst bin ich gern auf Bällen, Festivals und Perfektion zu finden. Ideal wäre eine SportsKanone mit jeder Menge Freude am freien Tanzen und Tanzen auf Bällen. Ich habe jahrelang an Universitäten, Vereinen... in Deutschland getanzt. Auch Formation. Es wäre toll, wenn du für Technik zu begeistern wärst. Meine aktuellen Tanzpartnerin (23) macht gerade ihren Master und hat keine Zeit für intensives Training. LG

WEITER zum vollständigen Inserat