Menü
Tanzpartner aus 8010 Graz
Name: Andreas
Postleitzahl/Ort: 8010 Graz
Bundesland: Steiermark 
Land: Österreich
   
 
   
Kommentar: Hallo liebe Dancer!:) Um meine neue Wohngegend und die Menschen in Graz best- und schnellstmöglich kennenzulernen bin ich auf der Suche nach einer motivierten Tanzpartnerin mit der ich endlich wieder über die Parketts wirbeln kann. Bewegung ist ein wichtiger Teil meines Lebens deshalb möchte ich sie neben dem Sport auch wieder durch das Tanzen erweitern. Ich habe vor einigen Jahren einen Grundkurs der Standardtänze besucht, möchte mich nun aber mehr in Richtung der lebendigeren und vielseitigeren Tänze bewegen. Somit bin ich ein Anfänger auf diesem Gebiet und suche eine dazu passende Tanzpartnerin. Geplant sind momentan West Coast Swing, Discofox und Salsa. Habe mich bereits für einen West Coast Swing Kurs (5 Einheiten) von 30.04 bis 28.05 in Graz angemeldet und suche genau für diesen eine sympathische Dame! :) Falls du dich angesprochen fühlst freue ich mich über deine Nachricht.

WEITER zum vollständigen Inserat