Menü
Info     Tanzpartner/-in suchen     Kostenlos eintragen     Mailbox / Login    


Details
Name: Julia
Postleitzahl/Ort: 1220 Wien
Bundesland: Wien 
Land: Österreich
   
Größe: 161
Geboren: 1989
Ausbildung: Studium
 
Tanzniveau: Gold, Goldstar
Tanzkenntnisse: Standard Latein Salsa/Merengue Boogie  
Lieblingstanz: Tango, Lateinamerikanische Tänze 
   
Eingetragen am: 17.01.2018
Inserat geschaltet:  11.02.2018
Zuletzt online: 08.12.2019 - 14:14:29
Erreichbarkeit:
Mehr Infos.
Zuletzt geprüft: !!! 01.09.19 !!!
Reaktionszeit:   1 Min.
   
Kommentar: Lieber Tanzpartner! Ich habe bis 2012 regelmäßig getanzt (Goldstar- und Hobbykurs, Balleröffnung, Tanzsporttraining, Salsakurs), habe dann aber studiumsbedingt nur noch selten Zeit gehabt. Vor kurzem hat mich das Tanzfieber wieder gepackt und ich freue mich schon sehr darauf wieder regelmäßig das Tanzbein zu schwingen. Ich suche vor allem einen Tanzpartner um meine Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen. Darüber hinaus würde ich auch gerne Neues ausprobieren. Tango Argentino sowie Lindy Hop und Swing sind Tänze, die mich schon länger reizen und die ich gerne erlernen möchte. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und wieder richtig loszulegen!                                       

LINK-TIPPS: Tanz-Portal für Tänzer & Crews | Freizeitpartner - Mitfahrböre - Reisepartner
GESCHENKE für Tänzer/-innen: Volkstanz Bücher (Hier klicken!)